Festival der Preisträger 2020 in der Elbphilharmonie Hamburg

Aktualisiert: Okt 15

Nach monatelanger Pause war das Festival der Preisträger im Kleinen Saal der Elbphilharmonie für unsere Musiker die lang ersehnte Gelegenheit, endlich wieder gemeinsam und vor Publikum aufzutreten. Die zwei einstündigen ausverkauften Konzerte waren geprägt von Glück und Dankbarkeit - und einer Weltpremiere: Die Uraufführung von Wolfram Wagners speziell für die Konstellation der Preisträger komponierten Werks "Burleske".



Danke an unsere großartigen Musiker für den tollen Abend voller musikalischer Höhepunkte: Josephine Olech (Flöte), Vera Karner (Klarinette), Michael Buchanan (Posaune), Matthias Well (Violine), Dominik Wagner(Bass), Christoph Heesch (Violincello), Julius Scholz (Trompete), Aurelia Visovan (Piano)





21 Ansichten
FMF_Logo_RGB_neg.png
FMV_schriftzug_RGB_neg.png
  • Fanny Förderpreis Instagram
  • fanny Förderpreis Facebook
  • Fanny Förderpreis Youtube

© 2019 Fanny Mendelssohn Förderpreis